Wassermelonen-Smoothie mit Kokoswasser

Wassermelonen-Smoothie mit Kokoswasser
Vorbereitungszeit 10 Minuten
Zubereitungszeit 0
Schwierigkeit Leicht
Wassermelonen-Smoothie mit Kokoswasser
Nährwerte pro Person

293 kcal

2g Eiweiß

52g Kohlenhydrate

0.1g Fett

Endlich Sommer! An heißen Tage sehnen wir uns nach einer Erfrischung und dafür haben wir dieses einfache Wassermelonen-Smoothie Rezept für dich kreiert. Perfekt als Snack für Zwischendurch oder als fruchtig, leichter Start in den Tag. Wir lieben diesen Wassermelonen-Smoothie, denn kombiniert man den Smoothie mit Kokoswasser, Früchten und Lucuma schmeckt er einfach nur nach Sommer. Und das Beste durch die Flohsamenschalen bekommst du auch noch eine Portion Ballaststoffe und er hält dich lange satt. Gönn' dir diese süße Verführung.

Schritt
Wassermelone und Grapefruit in Stücke schneiden.
Schritt
Papaya halbieren, entkernen und mit der Schale in den Mixer geben.
Schritt
Wassermelone, Grapefruit und Kokoswasser hinzufügen. Anschließend Flohsamenschalen und Lucuma-Pulver dazugeben und kräftig mixen
Schritt
Nach Belieben Eiswürfel hinzugeben und nochmals mixen.
Nährwerttabelle
Nährstoffangabe Pro Portion
Energie 1226 kJ / 293 kcal
Fett 0.1 g
Gesättigte Fettsäuren -
Kohlenhydrate -
ungesättigte Fettsäuren -
Kohlenhydrate 52 g
Zucker 38 g
Eiweiß 2 g
Salz -
Natrium -
Ballaststoffe 20 g