Kostenloser Versand ab CHF 60
15 % Rabatt für nu3 Member

Jetzt anmelden & sparen

nu3 versendet auch mit Hermes

Berlin, 10. April 2015. Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland (HLGD) ist zusätzlicher Versanddienstleister von nu3 und übernimmt in Teilen die Distribution sowie den Versand von Retouren.

Mit dem weiteren Logistikpartner haben die Kunden die freie Wahl, wie ihr nu3 Paket zu ihnen nach Hause kommen soll. Dr. Robert Sünderhauf, Geschäftsführer der nu3 GmbH: „Bei der Wahl eines weiteren Logistikpartners hat uns Hermes durch sein gutes Netz an PaketShops und durch individuell zugeschnittene Lösungen überzeugt. Für unsere Kunden ist beispielsweise die künftige Wunsch-Zeitfenster-Zustellung ein echter Vorteil“.

„Es freut mich, dass wir mit nu3 einen erfolgreichen Onlinehändler davon überzeugen konnten, beim Versand künftig auf Hermes zu setzen“, sagt Thomas Horst, Geschäftsführer Sales bei der HLGD.

Kunden von nu3 profitieren bei Hermes-Sendungen von verschiedenen Versandservices: So werden für jede Sendung bis zu vier Zustellversuche an der Haustür durchgeführt. Wann die Sendung kommt, verraten die Hermes-Paketankündigung und die Sendungsverfolgung in Echtzeit. Für den Retourenversand stehen den Kunden zudem deutschlandweit über 14.000 Hermes PaketShops zur Verfügung.

Das Berliner Start-up nu3 steht für intelligente Ernährung, die sich im Alltag einfach umsetzen lässt. Die gemeinsame Vision: mit gesunden und innovativen Produkten von höchster Qualität zu einem gesunden, fitten und glücklichen Leben. Zum Sortiment von nu3 zählen neben Naturkostprodukten wie Superfoods auch Low Carb Produkte und Sportnahrung sowie Gesundheitsprodukte. Das Unternehmen wurde 2011 von Dr. Robert Sünderhauf und Kassian Ortner gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 60 MitarbeiterInnen. Seit Juli 2018 gehört nu3 zu SHOP APOTHEKE EUROPE.

nu3 Nutrition Experts
${store.shared.alert.message }

Dein Webbrowser wird nicht mehr optimal unterstützt. Aktualisiere deinen Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf unserem Shop.

Browser aktualisieren