Moscow Mule - alkoholfrei & erfrischend

Moscow Mule - alkoholfrei & erfrischend
Vorbereitungszeit 2 Minuten
Zubereitungszeit 0
Schwierigkeit Leicht
Moscow Mule - alkoholfrei & erfrischend
Nährwerte pro Person

31 kcal

0.4g Eiweiß

8g Kohlenhydrate

1g Fett

Das Trendgetränk des Sommers 2020? Definitiv der Moscow Mule! Alkoholfrei ist er noch viel besser und der schwere Kopf am nächsten Tag bleibt dir erspart. Mit dem Fit Energy Drink wird der Mocktail Moscow Mule nicht nur zum absoluten Energiespender, sondern ist auch noch eine kalorienarme Erfrischung. Ob bei der nächsten Party, an heissen Tagen im Büro oder sogar vor dem Training, ein eisgekühlter alkoholfreier Moscow Mule sorgt für einen natürlichen Energie-Kick. Herrlich spritzig, zuckerarm und schnell gemacht. Und keine Sorge: Der Mocktail Mule schmeckt auch ohne typischen Kupfer-Becher!

Schritt 1
Für deinen alkoholfreien Moscow Mule die Limette auspressen und mit den Eiswürfeln und der Minze in ein Glas geben. Mit dem Fit Energy Drink auffüllen. Fertig!
Nährwerttabelle
Nährstoffangabe Pro Portion
Energie 130 kJ / 31 kcal
Fett 1 g
Gesättigte Fettsäuren -
Kohlenhydrate -
ungesättigte Fettsäuren -
Kohlenhydrate 8 g
Zucker 3 g
Eiweiß 0.4 g
Salz -
Natrium -
Ballaststoffe 0.4 g