Low Carb Bruschetta mit Tomaten

Low Carb Bruschetta mit Tomaten
Vorbereitungszeit 10 Minuten
Zubereitungszeit 5 Minuten
Schwierigkeit Leicht
Low Carb Bruschetta mit Tomaten
Nährwerte pro Person

403 kcal

29g Eiweiß

8g Kohlenhydrate

23g Fett

Du möchtest das Bella-Italia-Feeling für Zuhause? Dann probiere unser Rezept für Bruschetta mit Tomaten. Wir haben unser Bruschetta mal etwas anders gemacht und frische Tomate und würzigem Knoblauch mit Basilikumpesto ergänzt. So schmeckt das italienische Bruschetta noch besser. Das wahre Highlight ist allerdings unser Brot für das Bruschetta. Denn mit unserem Eiweißbrot haben wir ein Low Carb Bruschetta kreiert. Lass deine Gäste in mediterrane Welten tauchen mit unserem Rezept für Bruschetta mit Tomaten.

Schritt
Das Brot für das Bruschetta nach Anleitung backen.
Schritt
In der Zwischenzeit die Knoblauchzehe schälen und die Tomaten in Würfel schneiden.
Schritt
Für das Pesto Basilikum, Pinienkerne, Öl, Salz, Pfeffer und Wasser mixen bis es eine homogene Konsistenz erreicht hat.
Schritt
Brot etwas abkühlen lassen und dann in Scheiben schneiden. Knoblauchzehe auf den Scheiben verreiben.
Schritt
Mit etwas Pesto und Tomaten garnieren. So hast du ganz schnell Bruschetta selbstgemacht.
Nährwerttabelle
Nährstoffangabe Pro Portion
Energie 1686 kJ / 403 kcal
Fett 23 g
Gesättigte Fettsäuren 3 g
Kohlenhydrate 3 g
ungesättigte Fettsäuren 5 g
Kohlenhydrate 8 g
Zucker 5 g
Eiweiß 29 g
Salz -
Natrium 0.5 mg
Ballaststoffe 19 g