• Phytopharma Preiselbeer Tabletten

PHYTOPHARMA PREISELBEER, 280 Tabletten

Tabletten mit Pulver aus nährstoffreichen Preiselbeeren in Kombination mit der nordamerikanischen Cranberry sowie einer zusätzlichen Portion Vitamin C

CHF 34.95

CHF 35.66 / 100 g

Momentan nicht erhältlich

Qualitätsmerkmale

  • Vegetarisch

Alle Inhaltsstoffe ansehen

Das sagen andere Kunden

Nie wieder ohne!

Ich hatte chronische Blasenentzündungen, diese kamen aus dem Nichts und ich litt höllische Schmerzen. Es verging kaum ein Monat ohne Entzündung. Dann begann ich vor 14 Jahren mit der Einnahme von Preiselbeeren, (täglich, morgens und abends) erst den Saft und später wechselte ich zu den Tabletten. Seither her habe ich sehr selten eine Blasenentzündung, die letzte ist jetzt schon 5 Jahre her. Ich kann diese Preiselbeertabletten wärmstens empfehlen, jeder der schlimme Blasenentzündung durchgemacht hat, weiss wovon ich spreche.

Alle Bewertungen ansehen

Beschreibung

Der natürliche Vitamin-C-Cocktail!

  • Tabletten zur Nahrungsergänzung mit Preiselbeerpulver, Cranberrypulver sowie zusätzlichem Vitamin C
  • Vitamin C leistet u.a. einen Beitrag zu einer normalen Funktion des Immunsystems sowie zur normalen Kollagenbildung
  • Die praktischen Tabletten sind leicht zu dosieren - auch unterwegs
Produkteigenschaften
  • Vegetarisch

Zutaten

Preiselbeerpulver1 (42.4%), Cranberrypulver2 (34.7%), Vitamin C, Füllstoff (Microcrystalline Cellulose), Siliciumdioxid, Polyvinylpyrrolidon, Trennmittel (Magnesiumstearat), Talkum

1 Herkunft: Europa
2 Herkunft:USA

Anwendung

Täglich 3 bis 6 Tabletten mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

Verzehrempfehlung

6 Tabletten

Nährwerttabelle

Nährstoffangabe Pro empfohlene Tagesdosis (6 Tabletten) % des Referenzwertes pro empfohlene Tagesdosis (6 Tabletten)
Energie 14.9 kJ
3.35 kcal
-
Fett 0.18 g -
davon:
Gesättigte Fettsäuren - -
Kohlenhydrate 0.84 g -
Eiweiss 0 g -
Salz - -
Ballaststoffe - -
VITAMIN
Vitamin C 60 mg 75%

Hinweis

  • Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Bewertungen
5.0
7 Bewertungen
100% bewerten das Produkt mit 5 Sternen
  • M
    Miriam   |  vor 3 Jahren
    Super Produkt
    Nur zum weiterempfehlen.Hab nie mehr blasenentündung gehabt.
    Hilfreich? 0
  • U
    Urs   |  vor 3 Jahren
    Ware und Lieferung ok.
    ok
    Hilfreich? 0
  • I
    Iris   |  vor 1 Jahr
    Tipp Nr. 1
    gegen Blasenentzündung. Seit ich diese vorbeugend nehme, hatte ich nie mehr eine Blasenentzündung und vorher 8x.
    Hilfreich? 0
  • C
    Celine   |  vor 1 Jahr
    Nie wieder ohne!
    Ich hatte chronische Blasenentzündungen, diese kamen aus dem Nichts und ich litt höllische Schmerzen. Es verging kaum ein Monat ohne Entzündung. Dann begann ich vor 14 Jahren mit der Einnahme von Preiselbeeren, (täglich, morgens und abends) erst den Saft und später wechselte ich zu den Tabletten. Seither her habe ich sehr selten eine Blasenentzündung, die letzte ist jetzt schon 5 Jahre her. Ich kann diese Preiselbeertabletten wärmstens empfehlen, jeder der schlimme Blasenentzündung durchgemacht hat, weiss wovon ich spreche.
    Hilfreich? 0

Weitere Informationen

Phytopharma Preiselbeer

  • Name Phytopharma Preiselbeer
  • Produktbezeichnung Nahrungsergänzungsmittel
  • Für die dietätische Behandlung von -
  • Nettogewicht 98 g
  • Darreichungsform Tabletten
  • Mindestens haltbar bis Siehe Verpackungsboden
  • Marke Phytopharma
  • Herkunftsland Deutschland
  • Ettikettensprache Deutsch, Französisch
  • Packungsbeilage / Beipackzettel (PDF) nicht verfügbar
  • Menge 280 Tabletten
  • Lagerung Bei Raumtemperaur (15-25°C) lagern.
  • Originalprodukt von Phytopharma SA
    Ch. des Golettes 4a
    1666 Grandvillard Schweiz

Entdecke ähnliche Kategorien

Zuletzt angesehene Artikel