Kostenloser Versand ab CHF 60
15 % Rabatt für nu3 Member

Jetzt anmelden & sparen

Zuletzt angesehene Artikel

nu3 HEALTH - weil Gesundheit an erster Stelle steht

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut und sollte oberste Priorität im Leben haben. nu3 hat es sich zur Aufgabe gemacht, Sie bei dieser wichtigen Lebensaufgabe zu unterstützen. Deshalb entwickeln unsere Experten wirkungsvolle Produkte aus natürlichen Zutaten, die Ihnen helfen, sich wohl zu fühlen und fit zu bleiben.

Wohlbefinden ist jedoch weitaus mehr, als nur frei von körperlichen Beschwerden zu sein. Vielmehr bedeutet Gesundheit, in Harmonie mit dem eigenen Körper und den individuellen Bedürfnissen zu leben und auch geistig vital zu bleiben. Genau hier setzen die Gesundheitsprodukte von nu3 HEALTH an.

 

Breite Produktpalette

Die Palette der nu3-Gesundheitsprodukte ist breit gefächert, sodass es jedem problemlos möglich ist, das passende Produkt für sein Anliegen zu finden. Wir bieten dir, was du suchst: Egal, ob du einem bestimmten Körperbereich (Verdauungssystem, Haut etc.) vermehrt Aufmerksamkeit widmen möchtest oder deine Nahrung um Vitamine und Mineralstoffe ergänzen willst.

nu3 HEALTH liefert durch ausgesuchte natürliche Wirkstoffe auch eine gute Begleitung bei der Bewältigung von Stress, Antriebslosigkeit und leichten Verstimmungen. So bieten wir eine grosse Anzahl an Produkten mit organischen Rohstoffen in hoher Qualität, die regelmässigen Qualitätskontrollen unterliegen, um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Zögere nicht, uns um Rat zu fragen, wenn du unsicher bist, welches Produkt am besten für dich geeignet ist. Unsere fachkundigen Ernährungsexperten helfen dir gerne dabei, eine geeignete Wahl zu treffen. Denn deine Gesundheit und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen!

${store.shared.alert.message }

Dein Webbrowser wird nicht mehr optimal unterstützt. Aktualisiere deinen Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf unserem Shop.

Browser aktualisieren