nu3 startet Zusammenarbeit mit Superfood-Expertin

Berlin, 18. Oktober 2016. Noch mehr Superfood-Power bei nu3! Ab sofort schreibt Superfood-Expertin Susanna Bingemer jeden Monat über ihr absolutes Lieblingsthema bei nu3kitchen.com: gesundes Essen mit Superkräften und grossartigem Geschmack. Die Journalistin und Autorin (“Superfoods – Kraftpakete aus der Natur”, “Kochen mit Superfoods”) ist Superfood-Fan der ersten Stunde. Susanna Bingemer schreibt seit 1998 über Food & Lifestyle u. a. für das SZMagazin, eathealthy oder das Slow Food Magazin, sie entwickelt eigene Rezepte und testet Restaurants.

Superfoods & super Rezepte

Seit 2015 zeigt die Münchnerin auch auf ihrem eigenen Blog eatsleepgreen.de, warum sie nicht genug von Chia-Samen, Goji-Beeren und Cacao Nibs bekommt. Ihre frischen Trends, Rezepte und Fotos – von Breakfast Bowls oder im eigenen Garten geernteten Feigen – werden auch auf Instagram (@eatsleepgreen) von tausenden Healthy-Food-Enthusiasten gefeiert.

nu3Kitchen.com – das neue Magazin von nu3

“In meiner nu3Kitchen-Kolumne wird’s nicht nur um Superfoods gehen – sondern auch um viele andere Trends, die kein Foodie verpassen sollte”, sagt Susanna Bingemer. Die nu3Kitchen.com ist das eigene Food- & Lifestyle-Magazin von nu3, das die neuesten Food Hacks, die coolsten Fitness Trends und saisonale, einfache Rezepte für einen Healthy Lifestyle vorstellt. Die nu3Kitchen.com wurde im Oktober 2016 von nu3 gelauncht.

Über nu3

Das Berliner Start-up nu3 steht für intelligente Ernährung, die sich im Alltag einfach umsetzen lässt. Die gemeinsame Vision: mit gesunden und innovativen Produkten von höchster Qualität zu einem gesunden, fitten und glücklichen Leben. Zum Sortiment von nu3 zählen neben Naturkostprodukten wie Superfoods auch Low Carb Produkte und Sportnahrung sowie Gesundheitsprodukte. Das Unternehmen wurde 2011 von Dr. Robert Sünderhauf und Kassian Ortner gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 100 MitarbeiterInnen.

 

Pressekontakt

presse@nu3.de