Pärchen_Post_workout_Küchenszene

Our belief, our essence: Begin with nutrition.

Image

Lern' uns kennen:

We cracked the code: Ganzheitliche Ernährung muss nicht kompliziert sein. Über 10 Firmenjahre beweisen das: Mit einem wachsenden Portfolio an Eigenmarken-Produkten, entwickelt von Ernährungsexpert*innen und kreativen Köpfen, erleichtern wir deinen Alltag. Nutrition made easy for everybody.

Unser Versprechen: innovativ, leidenschaftlich & wissenschaftlich fundiert

Wir wollen gesunde und ausgewogene Ernährung für alle vereinfachen, auch im hektischen Alltag. Unsere Hauptkategorien Health, Food und Sport gehen Hand in Hand. Mit dem Ansatz der ganzheitlichen Ernährung hinterfragen und erforschen wir ununterbrochen, was Kund*innen brauchen. Für dich entwickeln wir innovative Produkte, die auf den neuesten Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft basieren.

Image

Image

Begin with nutrition – wie es begann

Gesunde und ausgewogene Ernährung muss nicht kompliziert sein. Doch im hektischen Alltag fehlt oft die Zeit und auch die Produktauswahl. So riefen wir 2011 nu3 ins Leben. Und aus den 12 Quadratmetern “Büro” wurde eine charakterstarke Marke mit Wiedererkennungswert und einer Vielzahl eigener Produkte.